• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Anfragen

Der Ladurner im neuen Glanz

Was Dich jetzt alles erwartet

Wir haben für Dich umgebaut! Denn wir wollten, dass Dein Urlaub bei uns noch schöner, noch besonderer wird. Dabei haben wir natürlich darauf geachtet, dass das Konzept vom Ladurner immer noch dasselbe bleibt. Kein Luxus. Kein Schnickschnack. Dafür viele Naturelemente und kleine Highlights, die Akzente setzen.

Bild

NEU 2021

Ein neuer Whirlpool auf unserer Panorama Dachterrasse verspricht sprudelnden Massagegenuss für noch mehr Entspannung und Energie.

Bild
Bild
Bild
Bild

Was hat sich verändert?

Neue Drei- und Vierbettzimmer in Zirbenholz -
für ruhesuchende Pärchen oder aktive Familien

Bild

Was noch?

Ein neuer, heller Panorama-Speisesaal –
für besondere Momente beim Frühstück und Abendessen

Bild

Auch was zum entspannen?

Eine neue 80 m2 große Dachterrasse –
für natürliche und auf das Wesentliche reduzierte Wellness-Erlebnisse

Bild

Bilder sagen manchmal mehr
als tausend Worte

Schau‘ dir unsere Bilder an